Lippen sind nicht dazu da um beige zu sein!

Hautberatung

KOSTENLOSE HAUTBERATUNG

Kostenlose Hautpflegeberatung

Bei einer kostenlosen Hautpflegeberatung analysiere ich deine Haut und deine Pflegegewohnheiten.

Egal ob es sich um Mitesser, Unreinheiten, Pickelnarben, Pigmentflecken, Trockenheit, Rötungen oder Fältchen handelt. Wir haben die Möglichkeit unsere Haut individueller Pflege und hochwertigen Wirkstoffen optimal zu reinigen, zu versorgen und natürlich zu schützen.

Oxidativer Stress, UVA/UVB und Blaulicht sind ein ständiger Stressfaktor unserer Haut. Umwelteinflüsse, Schmutz und die Entgiftung über die Haut lassen es heutzutage nicht mehr zu, auf eine geeignete Reinigung und Pflege zu verzichten.

Im unten aufgeführten Hauttest-Link darfst du mir schon einmal ein paar wichtige Punkte die für die Hautanalyse wichtig sind ausfüllen. Ich werte sie so schnell wie möglich aus und melde mich unter der von dir hinterlassenen Mailadresse zurück.

HIER GEHTS ZUR HAUTBERATUNG