Denise Machac

About me

Mein Name ist Denise, ich bin 28 Jahre jung & gelernte Friseurin. Ich wohne mit meinem Partner und meiner Hündin in Groß-Enzersdorf bei Wien.

Hier meine Geschichte in Kurzfassung:

Meine Lehre als Friseurin habe ich erfolgreich absolviert UND SO VIELE JAHRE MIT VOLLER BEGEISTERUNG AUSGEÜBT. Seit meinem 2. Lehrjahr hatte ich mit einer Allergie aufgrund der vielen Wirkstoffe zu kämpfen. Diese wurde leider immer schlimmer.

Daher fasste ich einen Entschluss – dies war wohl nicht der richtige Weg für mich und meine Gesundheit. Ich begann mit einer Umschulung in die Bürowelt, landete auf einem Stuhl vor einem Bildschirm und fragte mich nach kurzer Zeit, das kann doch nicht alles sein?

Nach ein paar Monaten war für mich klar: Das ist nicht meine Welt.

Wie es das Schicksal wollte, habe ich jemanden kennengelernt, der mir den Weg zurück in die Schönheitsbranche wies – ohne Bedenken für meine Allergien. Und ja – hier bin ich jetzt, glücklich und zurück in meinem Element: die Beautywelt!

Wenn dich meine Geschichte neugierig gemacht hat, erzähle ich dir gerne alles genauer in meinem Video.

KOSTENLOSE HAUTBERATUNG

get your free skin consultation

KOSTENLOSE HAUTBERATUNG